Sunday 17 August 2014

LONDON NIGHTS

Großstadtabende - nicht einfach eine Tageszeit in Kombination mit einem Ort, sondern viel mehr ein Gefühl. Ein wunderbares Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann. Die Bilder sind da denke ich weit aussagekräftiger als mein blödes Gefasel.
Die letzten zwei Wochen habe ich ein Praktikum im Hotel gemacht, was ziemlich viel Spaß gemacht hat, aber auch echt anstrengend war, und meine vergleichsweise wenige Freizeit war mir irgendwie  zu wertvoll dafür, am Computer zu hocken, wenn ihr wisst, was ich meine, weshalb ich dann halt nicht so zum Bloggen gekommen bin. Aber vielen Dank für eure lieben Kommentare in letzter Zeit!  Über die habe ich mich natürlich trotzdem riesig gefreut. (Ich bin übrigens wieder so ziemlich gesund, falls das jemanden interessiert - WUHU)

Some more shots from my trip to London - this time, it's all about the nights. The most beautiful time of the day. I can't really put into words what those nights felt like, but all of them were amazing. 

IMG_0020
IMG_0025
IMG_0040
IMG_0060
IMG_0304

2 comments:

  1. das gefühl, dass deine bilder rüber bringen ist wirklich toll - besonders das zweite und dritte.

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind so wahnsinnig schön! Hast einen neuen Follower :)
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    ReplyDelete