Friday 11 April 2014

MALLORCA I

Gestern Abend bin ich von Malle wiedergekommen, eine Woche Sonne pur. Ich muss zugeben, dass die Insel sehr viel schöner ist als ich erwartet hatte, wahrscheinlich weil ich an besoffene Assis gedacht hab sobald jemand Mallorca erwähnt hat. Jap, weniger RTL II am Nachmittag für mich. Das war nicht ernst gemeint. Ich gucke nachmittags kein Fernsehen und RTL II sowieso nicht. Ich hoffe, ihr genießt die Ferien.
Man beachte bitte den Mond auf dem letzten Foto, der ist.. äh. wichtig.

I spent the last week on Mallorca, a beautiful island with amazing nature. Unfortunately, I did not take that many photos. Or maybe that's fortunate anyways, I actually think that too many people are too busy taking  too many photos, which leads to them not experiencing the real world with all their senses and heart. Oh yeah, this is deep shit. Well now here are some of the photos I did take, more to follow when I return from my next holiday (tomorrow I'm leaving for a German island called Spiekeroog).

IMG_0126
IMG_0246

5 comments:

  1. Du solltest bitte Fotografin für Reisemagazine werden!♥ Ernsthaft, die Fotos sind so gut, du könntest mir vermutlich jeden Ort der Welt schmackhaft machen...
    Liebe Grüße,
    Malika

    ReplyDelete
  2. Was für eine Schande, dass dieser Blog noch nicht bekannt geworden ist! Das Zeug dazu hättest du aufjedenfall!
    Schau doch mal bei uns vorbei ;) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kriegs grad leider irgendwie nicht auf die Reihe, einen Kommentar bei euch zu schreiben und abzuschicken, deshalb jetzt hier in der Hoffnung, dass ihr das lest: Vielen Dank! Das ist unheimlich lieb von euch und ich hab mich riesig gefreut! Und besonders die Bilder aus eurem letzten Post sind wirklich schön :)

      Delete
  3. Ich beachte den Mond, sehr hübscher Mond. Ich stell mir Malle auch immer so assi vor obwohls da in echt wohl ganz nett ist, vor allem landschaftlich u so... :)

    Alles Liebe
    Fly

    ReplyDelete
  4. sorry dass ich erst jetzt auf deinen lieben kommentar antworte, aber ich schieb echt alles vor mir her :D
    also, vielen vielen dank, das freut mich unwahrscheinlich, dass du dich freust :)) und dein hinweis hat mir echt so weitergeholfen, ich war schon ein bisschen perplex, weil meine bilder so blöd angezeigt wurden, also tausendmal danke! :))

    ReplyDelete