Thursday, 27 March 2014

Was geht bitte bei meinen Lehrern, dass sie alle denken, wir Schüler hätten in den Ferien nichts Besseres zu tun, als uns mit Bergen von Hausaufgaben auf die Schule danach vorzubereiten? Und dann aber selber weder Unterricht vorbereiten noch irgendwas korrigieren, weil ja Ferien sind und man sich da entspannen muss. Jupp, läuft. Naja, ich werd wahrscheinlich eh nichts machen.

I'm so much looking forward to the holidays next week, school's just pretty exhausting lately. I've got loads of homework though, but I'm still going to relax the whole fucking time because caring too much isn't good for you. Not at all, it might even be dangerous for.. eh.. your health. Or.. I don't know.

IMG_0382

5 comments:

  1. Schöne Waldfotos♥ Das erinnert so an Märchen ;)

    ReplyDelete
  2. wahnsinnig schöne Fotos machst du :) gefällt mir SEHR gut :)

    ReplyDelete
  3. Das war damals bei meinen Leheren auch so, eine meinte auch so : nö am Wochenede und Ferien habe ich frei, da rühre ich keinen Finger. Aber wehe wir hatten mal ein Referat nicht oder Hausaufgaben..
    Die Bilder sind schön, ich liebe es durch den Wald zu spazieren.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind so atmosphärisch und das Portrait gefällt mir super, da es so weich ist und die Ruhe des Waldes verkörpert.
    Vielen Dank für die sehr durchdachten Worte. Das freut mich total! :)

    ReplyDelete
  5. wirklich sehr schöne Bilder machst du :)

    ReplyDelete