Saturday 8 March 2014

GOLDEN HOUR

Schon wieder ich, hoffe ihr könnt meine Visage noch sehen. Ich war letztes Wochenende fleißig und habe ein bisschen genäht (wobei fleißig relativ ist, eigentlich hab ich das nur gemacht um mich vor Dingen, die wirklich hätten erledigt werden sollen zu drücken), der Rock auf den Bildern war früher mal ein Kleid, in dem ich zugegebenermaßen echt schwanger aussah, weil der Schnitt so seltsam war. Das ist jetzt jedenfalls das Ergebnis. Lasst es krachen und genießt das schöne Wetter, Freunde!

The skirt is the result of my latest DIY-project, a dress of mine really needed some change  - et voilà! Not wearing make-up in the photos, but hey, YOLO and.. stuff.
IMG_0023
Unbenannt

5 comments:

  1. oh wow, der Rock sieht toll aus! Jetzt müsste man nur noch so gut nähen können wie du :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist riichtig geil ;o

    ReplyDelete
  3. Wow der ist toll geworden! Würd ich sofort auch anziehen. Respekt an Leute die sowas können :D

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    ReplyDelete