Friday 21 February 2014

Seit ich eigentlich meine Facharbeit schreiben muss, sieht man ganz deutlich wie ich auf tumblr ungefähr 5000 mal so aktiv bin wie sonst. Ist super. Ich war seit ungefähr 430286573 Tagen nicht mehr im Fitnessstudio, weil ich immer denke dass das verschwendete Zeit ist und ich lieber an meiner Facharbeit schreiben sollte, und letztendlich bin ich dann nur im Internet. Und das nicht für Recherchen. Jaja, ich bin schon so ein Organisationstalent.

Right now I am so much looking forward to having turned in my research paper next week. Then I'm probably gonna celebrate nonstop for a week or something like that. I don't know yet what I'm gonna do later, but at the moment I'm pretty sure I don't wanna go to university - I reeeaally don't wanna do this shit every semester. 

2 comments:

  1. Beautiful pictures!! I love them, they're amazing!

    XOXO!

    ReplyDelete
  2. Geht mir gerade nicht anders... :p Welches Thema hast du denn?
    Ich hab das Gefühl ohne richtigen Zeitdruck kann ich nicht arbeiten, arg.
    // Was ein schöner Moment auf den Fotos! ♥

    ReplyDelete