Thursday 13 February 2014

NUMB

Ich finde die Atmosphäre in Aquarien wunderschön friedlich (wenn nicht gerade hyperaktive Kinder, die zu viel Cola getrunken haben schreiend um mich rumwuseln), aber gleichzeitig auch unheimlich schrecklich. Ich stand ne ganze Weile vor demselben Becken von vielleicht 20 Quadratmetern Fläche, in dem ein rieeeesen großer Hai die ganze Zeit im Kreis geschwommen ist. Nur im Kreis. Immer und immer wieder. Direkt an der Scheibe lang. Das hat mich in dem Moment richtig traurig gemacht, und ich hab mich schlecht gefühlt weil ich, sensationslustig wie ich bin die ganze Zeit Bilder gemacht und das mit meinem Eintrittsgeld ja auch noch irgendwie unterstützt hab. 

Last weekend I've been to the aquarium with my family, actually a really nice place. So silent and peaceful. But so sad at the same time with all the fish behind the glass in far too tiny fish tanks. I watched a (pretty big) shark for quite some time that just swam the same circle over and over again. This life must be so terribly dull.

7 comments:

  1. du hast einen wunderbaren Blog mit wirklich schönen Bildern !

    ReplyDelete
  2. tolle Bilder :)

    Liebe Grüße<3
    Jule

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar und tolle Bilder (immer!)♥

    ReplyDelete
  4. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/2014/02/blogvorstellungen.html

    ReplyDelete
  5. schöner blog, schöne bilder
    gefällt mir wirklich sehr:)

    ReplyDelete
  6. Es ist wirklich traurig. Die bilder sind aber trotzdem wunderschön geworden♡

    ReplyDelete