Tuesday 11 November 2014

Ich weiß, ich weiß, dass ich auf Spiekeroog war ist mittlerweile eine halbe Ewigkeit her und die Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell, schade. Ich habe zwar momentan echt viel um die Ohren, weiß aber auch, dass das noch wesentlich schlimmer sein könnte und keine Ausrede ist, warum ich mich so lange nicht melde. Ich habe leider auch keine andere, sieht fast so aus, als müsstet ihr das einfach so akzeptieren :D 
Wie ich ja schon groß angekündigt habe: Die Bilder von diesem Superseehund! Ich bin immer noch völlig verliebt in den. Leider ist das schon wieder alles leicht unscharf und ich habe absolut kein Geld um mir in absehbarer Zeit eine neue Kamera zu kaufen, also ist das jetzt wahrscheinlich die maximale Bildqualität die es auf diesem Blog in den nächsten Monaten zu sehen gibt - es tut mir leid.
Oh und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Alexandra fürs Vorstellen bedanken!

I don't really have any words for the cuteness of this seal, I think that the photos serve a little better for telling you what I saw at the beach that morning. Much love to you, baby seal

IMG_0985
IMG_1016
IMG_1022
IMG_1028

9 comments:

  1. Wow wieder so tolle Stimmungsvolle Bilder ! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Inga xo

    ReplyDelete
  2. Oh was für tolle Bilder! *-*

    ReplyDelete
  3. ohhh, wie toll das erste bild mit dem seehund ist... wie er in die kamera schmult! zucker!!!

    ReplyDelete
  4. Der Seehund ist echt süß! Voll gut dass du ihn gesehen hast und dann sogar noch auf so einem tollen Bild festhalten konntest! Würde auch gerne mal einen in der Natur sehen :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
  5. okay, jetzt muss ich wohl auch: der seehund ist so unglaublich schnuckelig! ouh. seid ihr ihm eigentlich näher gekommen oder habt ihr euch dafür entschieden nicht zu stören?
    die bilder sind wirklich schön, ich bin froh, dass du dich damit gemeldet hast :)

    ReplyDelete
  6. Unglaubliche Bilder (ja, die Unschärfe hat was!) und oh Gott, das Seehund-Bild würde ich mir am liebsten ausdrucken und ins Zimmer hängen♥

    ReplyDelete
  7. Och, wie süß ist dieser Seehund denn bitte?! <3
    Ich finde mit der Dämmerung und dem Meer ist die Unschärfe zwar da, aber nicht störend. Sie vermittelt so eine schöne Stimmung.

    ReplyDelete
  8. Was für wundervolle Aufnahmen!
    Da werde ich ganz neidisch! Der Seehund ist so süß! :3

    VANITY ✿ LUXE

    ReplyDelete