Monday 6 October 2014

Das Wochenende über war ich auf Spiekeroog, und am liebsten würde ich euch direkt die Bilder von da zeigen, aber ich dachte mir so, ein bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein, deshalb kommt jetzt hier ein kurzer Einschubpost zwischen den ganzen Strandbildern. Als ich in den Sommerferien in Dänemark war, sind unter anderem auch diese super suEzZen Yolo-BildAhz mit Liv entstanden, aber hey, vielleicht gefallen die euch ja ein bisschen. Ich hoffe, die sind jetzt nicht zu dunkel oder zu hell oder so, ich kann das immer 0% einschätzen, wie meine Bilder auf anderen Bildschirmen aussehen.

Some more photos from my summer in Denmark, featuring my beautiful host sister Liv. I spent the  last weekend on a cute little island in the North Sea with my family and our Finish exchange student, and I have so many photos to show you guys! 
IMG_0649
IMG_0726
IMG_0647

3 comments:

  1. ganz im Gegenteil, die Fotos sind richtig klasse geworden! :) ich freue mich aber auch auf deine strandfotos, weil dir die letzten auch super gelungen sind!

    ReplyDelete
  2. tolle Haarfarbe! Ich bin noch ziemlich neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Nur wenn du magst :) Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. die haare sind echt total hammer, bin neidisch!

    Habe by the way zurzeit eine Blogvorstellung bei mir laufen, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen!
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/2015/07/05/blogvorstellung/

    ReplyDelete