Wednesday 30 July 2014

CAMDEN LOCK

Die Studienfahrt nach London war fantastisch, mehr kann ich dazu eigentlich nicht so richtig sagen, ohne dass dieser Post einen Postkartencharakter à la "Die Stadt ist wunderschön und Glück mit dem Wetter hatten wir auch" bekommt. Aber fantastisch war es wirklich. Es werden bestimmt noch mehr Bilder folgen, ich teile das so ein bisschen auf, weil ich zusammengewürfelte Posts irgendwie nie so hinbekomme, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Auch wenn das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt hier ein paar Bilder vom Camden Lock Market, mein absoluter Lieblingspart von dem London, das ich kenne. 
Und zum Schluss noch ein bisschen Mitleid heischen: Gesundheitlich geht's mir total beschissen, ich weiß nicht ob das vielleicht von der Klimaanlage im Bus kommt (Klimaanlagen und ich haben irgendwie nicht so das beste Verhältnis), aber ich habe die Erkältung meines Lebens und meine Mandeln sind dicker als Rainer Calmund, der Arzt meinte dass das eventuell Pfeiffersches Drüsenfieber ist, das wäre sehr traumhaft. Also seid doch bitte so süß und schreibt mir in die Kommentare wie arm ich dran bin und wie sehr ihr mich bemitleidet, dann geht's mir bestimmt viel besser :D

I just returned from my study trip to London. Although I had been there twice before and therefore would have preferred another city at first, I discovered many new places and was perfectly amazed by the city's flair. I sort of fell in love with Camden Lock, to be admired in the photos below. The couple in the second picture totally fascinated me, I still wonder if their clothing was planned that way. Should've asked them. There are way more photos to follow, I just don't want to mix all those incoherent pictures in one post, because I believe that a lot of the atmosphere would get lost if I did.

IMG_0478
IMG_0014
IMG_0474
IMG_0008
IMG_0466

7 comments:

  1. Also erstmal zu den Bildern: WUNDERSCHÖN! ich war schön länger nichtmehr in London, aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe, bekomme ich auf einmal wieder richtig Sehnsucht ;-)
    Und jetzt das erwünschte Mitleid ;-) Peiffersches Drüsenfieber und Grippe im Sommer sind echt scheiße, du tust mir wirklich Leid; hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

    Alles Gute! Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! London steht auf meiner Reiseliste ziemlich weit oben.^^
    Mit Klimaanlagen hab ich auch noch keine Freundschaft geschlossen, Mandelentzündungen sind doof (deshalb hab ich sie mir mit sechs rausoperieren lassen) und das Pfeiffersche Drüsenfieber wär natürlich gar nicht gut. Um schlussendlich deinem Wunsch nachzukommen: Gute Besserung! :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab die OP deswegen gemacht, weil ich als kleines Kind beinahe jedes Monat Mandelentzündungen hatte. Irgendwie war ich da besonders anfällig und deshalb auch unumgänglich. Im Nachhinein gesehen bin ich darüber richtig froh, außerdem gabs viel Eis zu essen.^^

      Delete
  3. Die Bilder sind (wie immer) der Hammer! Nochmal zu meinem Vorschlag von vor tausend Jahren ne, frag mal bei 'nem Reisemagazin oder so an, ob du für die Fotos machen darfst! Dann haben die ganzen Dinger vielleicht auch mehr Stil ;)
    Mitleid gibt's nicht von mir, aber Optimismus: Nicht den Kopf hängen lassen, alles geht vorbei! Und ist doch gut, dass du jetzt krank bist, dann verpasst du nicht so viel Schule (höhö), sorry :D Gute Besserung :*
    Alles Liebe,
    Malika

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder, ich liebe London! <3

    ReplyDelete
  5. du machst sehr sehr schöne bilder! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    meine Blogvorstellung

    ReplyDelete
  6. hab grad dein blog gefunden. was ein glück - er ist wunderschön. du hast talent dafür die wunderbaren sachen einzufangen!
    und jetzt habe ich sehnsucht nach London :p
    und gute besserung, du arme :p ja habe auch schon erfahrungen mit erkältungen von den suuuper Klimaanlagen in Reisebussen machen müssen :/
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.com/

    ReplyDelete