Tuesday, 10 June 2014

WANGEROOGE II
Wie ihr vielleicht dem letzten Post - trotz Wortkargheit - entnommen habt, war ich von Dienstag bis Freitag mit ein paar Freundinnen auf Wangerooge, um die unterrichtsfreie Zeit während der mündlichen Abiprüfungen im Jahrgang über uns auszunutzen. Okay, mit wem, wann genau und warum ich da war werdet ihr dem Post vermutlich nicht entnommen haben, wie auch, haha. War auf jeden Fall unheimlich schön, wirklich, ich habe so eine wunderbare Zeit gehabt. Ich lebe zwar selbst  in einer Stadt am Meer, weil sich aber irgendwelche Smartass-Politiker ausgedacht haben, dass diese einen Containerhafen viel nötiger hat als einen richtigen Strand, zählt das nicht richtig. Von daher mache ich eigentlich am liebsten Urlaub am Strand, es gibt nichts Schöneres.

I've been to the seaside with some friends last week, it was too amazing to describe. The weather was perfect most of the time, the girls were at their cutest, and our location was incredibly awesome. (The parents of one of the other girls own a flat on the island we visited, so we could live there for free and it took us, like, two minutes to get to the beach.)


IMG_0881
IMG_0822
IMG_0934
IMG_0800
IMG_0945

8 comments:

  1. sehr schöne Bilder, und viel glück fürs abi ;)

    ReplyDelete
  2. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. wunderbarer blog, sehr abwechslungsreiche bilder! :) <3

    ReplyDelete
  5. Wow die Bilder sind wundervoll! Ich liebe das Meer :)
    <3
    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  6. tolle bilder dein blog ist echt wunderschön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete