Thursday 29 May 2014

SEE THE SUN

Der Burni, wenn man genau zwei Tage vor der Europawahl 18 wird und das neue Alter direkt ausnutzen kann. Ohne Führerschein und als Nichtraucher und Sogutwieausschließlichbiertrinker hab ich sonst nämlich nicht soo viel davon. Aber das war schon echt cool, für einen Moment habe ich mich richtig wichtig gefühlt. Die Fotos sind entstanden, als ich mit Alica ein bisschen erste Frühlingsluft geschnuppert habe, also nicht brandaktuell, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

The last weeks have been so amazing that I can't really put them into words. As I realize every year, summer is not just a change in the weather, but in.. actually everything. I've been waiting for this change way too long.
IMG_0273_fotor
IMG_0254_fotor
IMG_0268_fotor_fotor

2 comments:

  1. Wunderschöne Bilder :) Und alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    ReplyDelete
  2. Alles gute nachträglich & klasse Bilder! :)

    ReplyDelete