Monday 5 May 2014

ROMANIA I

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich übers Maiwochenende in Transsilvanien (Jaaa, richtig, da wo Dracula herkommt [wie schreibt man das überhaupt?]) und hab uuunendlich viele Bilder gemacht, von dieser Reise wird es definitiv mehrere Teile geben, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann, ich hab auch noch so viele andere Bilder, die ich hier gerne teilen möchte. Es war auf jeden Fall super schön, ich liebe die Berge so! (auch wenn sie niemals mit dem Meer werden mithalten können)

My trip to Romania was short, but really amazing. My family kept complaining about the sun not shining all the time, but I actually think that the clouds created an atmosphere perfectly fitting the history of the place (it's not even real history, but legend says that Dracula lived in Transsylvania, the area we stayed in). 

IMG_0090
IMG_0100
IMG_0099

3 comments:

  1. Huh, du warst in Transilvanien? Und dich hat kein Vampir gebissen? Na sei bloß froh :D
    Die Bilder sehen aber toll aus, sehr unheimlich mit dem Nebel :)

    ReplyDelete
  2. Uh, Transsilvanien :o :D Dracula ist richtig geschrieben, hast du ihn zufällig getroffen? Mich fasziniert dieser Turm irgendwie, weil ich mit Transsilvanien keine Menschen assoziiere (ich weiß, total bekloppt, dass es in Rumänien Menchen gibt, weiß ich, aber denkst du bei 'Transsilvanien' an Menschen?) :D Ich freue mich auf weitere Bilder!
    Und danke für deinen lieben Kommentar♥
    Liebe Grüße,
    Malika

    ReplyDelete
  3. ohh diese Bilder bringen perfekt die Stimmung zum Ausdruck, die ich habe, wenn ich an Transsilvanien denke! :D Ein bisschen unheimlich aber auch sehr friedlich, irgendwie

    ReplyDelete