Friday 18 April 2014

SPIEKEROOG I

Ich bin gesundheitlich leicht angeschlagen aber glücklich von Spiekeroog zurück, wir fahren jedes Jahr hin und es ist immer wieder wunderbar. Hier ein paar Bilder, der Post heißt zwar Spiekeroog I, ob es einen zweiten Teil geben wird weiß ich aber noch nicht. Ich wünsche euch jetzt schonmal schöne Ostertage!

Some photos from Spiekeroog.

IMG_0166
IMG_0159
IMG_0158

2 comments:

  1. Wunderschöne Fotos, vorallem wie so toll das Licht fällt :)

    ReplyDelete
  2. woaaaaaa die Fotos sind ja toll *.* besonders das erste gefällt mir richtig gut :o und du hast einen wunderschönen Blog und bearbeitest deine Bilder richtig gut ! Du hast eine neue Leserin aufjedenfall mehr :) wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    ReplyDelete