Tuesday 29 April 2014

NYZETTE 

Wir haben hier zu Hause von Lidl aus der Deluxe-Reihe diese Buttercracker mit Käsegeschmack, die sind in so einem Dreierpack und dann standen die vorhin offen in der Küche rum, da dachte ich mir, probier ich mal einen, und jetzt sag ich euch eins Leute, ESST DIE NICHT! Die Dinger sind scheiße ekelhaft und der Geschmack geht selbst nach dem gründlichsten Zähneputzen das ihr euch vorstellen könnt nicht weg. Wirklich, esst die nicht. Ich wollte hier mal eine allgemeine Warnung aussprechen um euch großes Leid zu ersparen. Zu Sinnvollerem bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage.

You may now admire the enchanting Nyzette in the photos below; more pictures will follow next week. Tomorrow I'm leaving for Romania, visiting my father who lives there, so I won't be blogging until then.

IMG_0554
IMG_0572

4 comments:

  1. Wirklich schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Aber wer auch immer dein Model ist - sie ist schön! :D Ich mag so Käsecracker generell nicht, aber danke, dass du die Menschheit vor diesem Leid bewahren möchtest ♥ ;))
    Schönes Wochenende,
    Malika

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben Dank!! :) Das freut mich sehr.

    Unglaublich schöne Bilder :*

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    ReplyDelete