Thursday 13 March 2014

Das Wetter ist einfach komplett perfekt im Moment, alles fängt an zu blühen und es rieeeecht so herrlich überall. Ich weiß schon, warum der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist. 

I absolutely love spring, the birds coming back from the south and singing, the flowers everywhere, the beautiful sunsets and -rises, the days getting longer and the constant feeling of happiness.


IMG_0051
IMG_0008
IMG_0055
IMG_0085

4 comments:

  1. ohh richtig schöne Bilder! vor allem das erste
    <3

    ReplyDelete
  2. Oh, was für schöne Bilder *_*

    Bei uns fangen auch schon alle Bäume an zu blühen, das ist ganz wunderbar *_*

    ReplyDelete
  3. Das zweite und das letzte Bild gefallen mir besonders gut :)
    Ich will auch Frühling! Hier wechselt es momentan zwischen Eisregen und Sonne, aber ehrlich gesagt war der Januar frühlingshafter... :/

    ReplyDelete
  4. Ohja, der Frühling gehört auch zu meinen liebsten Jahreszeiten - neben dem Winter bzw. Herbst ♥
    Schöne Fotos :)

    ReplyDelete