Sunday 12 January 2014

HENNA

Meine allerbeste Schwester hat mir heute - weil man Sonntags ja sonst auch nicht so viel zu tun hat - ein Hennatattoo gemalt. Normalerweise setzte ich meine Hände nicht allzu gerne in Szene, Wurstfinger mit kleinen dicken Nägeln müssen ja nicht noch extra betont werden. Aber bei Henna ist das irgendwie gar nicht so schlimm, finde ich.


Today, my sister painted me a henna tattoo, something I've always wanted to try. Feels quite funny, a little like mud drying on my hand. I'm definitely going to do this again some time!


8 comments:

  1. Wow, das sieht ja echt toll aus! Ich möchte auch so 'ne Schwester :D Und deine Hände sind gar nicht so schlimm, wie du schreibst!
    Liebe Grüße,
    Ali
    alislittleworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Uii, das sieht echt cool aus!
    Ich hab auch noch Henna hier rumliegen, aber irgendwie hab ich noch nicht rausgefunden, wie das funktioniert^^

    ReplyDelete
  3. ich danke dir! woher kann deine schwester das so gut? gibts da einen bestimmten trick? lg

    ReplyDelete
  4. Sieht super aus, ein henna-tattoo steht auch auf meiner "Langzeit-to-do-liste" :D
    Was ich dir in London unbedingt empfehlen kann, sind die Märkte. Ich war sowohl auf dem Spitalfields Market als auch beim Camden Market und beide sind wirklich toll! Vor allem das Essen hat es mir beim Camden Market angetan, du muss unbedingt die Falafel probieren!
    Alles Liebe :)

    ReplyDelete
  5. Oh wow! Sieht richtig gut aus! Ich finde Henne total toll, weil es schon lange hält, aber auch nicht für immer.
    Ich hatte mir mal einen Schriftzug unter der Brust machen lassen, aber so richtig auf der Hand, hätte ich auch mal total gerne.
    Was hat denn deine Schwester benutzt, so eine Paste aus der Tube?

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. wow, das sieht echt cool aus und das Wurstfinger-Problem kenne ich auch, haha, aber man ist so von dem Tattoo abgelenkt, dass das überhaupt nicht auffällt.

    ReplyDelete