Monday 2 December 2013

SARA

Passend zum gestrigen ersten Advent - den ihr hoffentlich alle genossen habt :) - hier noch zwei Bilder aus dem Wald. Ich wünsche euch eine ganz gemütliche Vorweihnachtszeit und leckere Adventskalender! Meine wunderbare Schwester hat mir einen von Ritter Sport geschenkt, ich würde den am liebsten jetzt schon ganz aufessen - wie das dann immer so ist.

I hope you all have a cozy christmas time and enjoy all the chocolate and cookies! Here some wannabe-christmasthemed photos from the forest.

IMG_0198 IMG_0201 Inspired by Marisa.

5 comments:

  1. Die Bilder sind richtig toll; die Äste von der Tanne und die schönen dunklen Haare bilden einen echt bildhübschen Kontrast! Dein Blog gefällt mir echt gut, deswegen bin ich dir jetzt gleich mal gefolgt ;-)
    Würde mich freuen, wenn du dasselbe machst...

    xoxo
    Leonie ;-)

    ReplyDelete
  2. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Fotos <3 sehr hübsch!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway on my Blog

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind voll toll, ich mag die Tannen im Hintergrund ♥

    ReplyDelete
  5. die bilder sind wunderschön, ich liebe solche Fotos mit tannen als Hintergrund, echt toll

    Liebst, Carolin

    ReplyDelete