Thursday 28 November 2013

ALICA

Zwischen den ganzen Klausuren und dem Gelerne dafür habe ich heute auf wunderbare Weise einen Tag frei, weil unsere Lehrer irgendeine Fortbildung machen. Nachher werde ich noch ein bisschen rausgehen und die frische Fast-Winterluft einatmen, es ist so herrlich draußen. Und jetzt komme ich auch endlich dazu, euch ein paar von den Bildern zu zeigen, die letzten Samstag mit zwei Freundinnen entstanden sind - weitere folgen! 

Some photos of my beautiful friend Alica.


IMG_0275 IMG_0278 IMG_0290 IMG_0293

4 comments:

  1. wow wunderschöne Bilder !
    Aber ganzschön kalt , oder?

    ReplyDelete
  2. Wow, echt tolle Bilder machst du :))
    Ich folge dir nun, du hast nämlich viel, viel mehr Follower verdient <3
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen könntest, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt...
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Oh, die Photos sind echt schön!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Du hast eine neue Leserin :)
    Liebst, Melli <3

    ReplyDelete